Navigation

Englandschullandheim 2016

White Cliffs of Dover
Stonehenge
Castle Combe
Grittleton House
Grittleton House - Der Park
Fußball im Park

Schon auf der Fahrt durch Deutschland über Belgien und Frankreich, um gleich darauf mit der Fähre über die Straße von Dover nach England zu gelangen, wussten wir, dass dieser Aufenthalt in England ein unvergessliches Schullandheim werden würde. Stonehenge, White Horses, Castle Combe, Roman Baths, Caerphilly Caste, Brecon Mountain Railway und all die anderen wunderschönen historischen Orte, an denen wir vorbei fuhren oder die wir besuchten, waren ein ganz besonderes Erlebnis für uns.
Wir danken all jeden, die den Aufenthalt in England für uns möglich gemacht haben.
Vielen Dank!!!

Genaueres über unseren Aufenthalt in England könnt Ihr in unserer Zeitung nachlesen.

by Anna B., 7c