Navigation

Das "Hogy Rockt"e

und zwar am 3.7 im Haus der Jugend. Nikola!, In Bloom, Sky Valley und ColdFlame rockten zusammen mit den ca. 60 Besuchern. Aufgrund des schlechten Wetters wird der ein oder andere lieber zu Hause geblieben sein, dies war jedoch kein Grund für weniger Stimmung und so rockte das Haus der Jugend von 20 - 23 Uhr. Dies Alles wäre ohne die Hilfe der vielen Helfer nicht möglich gewesen. Recht Herzlich möchten wir uns bei Lisa Pohl sowie Frau Mayer bedanken, die viel Zeit und Mühe in die Vorbereitungen investiert hatten. Aber auch bei den Aufbau-, Schicht und Abbauteams ohne die das Konzert nie stattfinden hätte können, möchten wir uns bedanken. Ein Weiteres Dankeschön geht an die SMV des Freihofs, die uns netter Weise ihre Anlage verliehen haben.

Schülersprecher an der Kasse mit Frau Häfner
Schulsanitäter - Christina, Julia und Sarah
Nikola
Sky Valley
Sky Valley
Herr Setzer, Fr Wickert, Fr Mayer & Fr Häfner
Herr Hofer, Herr Setzer & Herr Zimbelius
Coldflame
Coldflame und Anna-Lena
In Bloom