Navigation

Hogy Night

Auch dieses Jahr organisierte die SMV mit Hilfe der 5er- Paten die HoGy-Night vom 23. auf den 24. Oktober.

Um 17 Uhr trafen die 5er ein und bezogen erst einmal gemeinsam mit ihren 5er-Paten ihre Schlafzimmer. Als schließlich alle angekommen waren, ging es erst einmal in ihre Gemeinschaftsräume, um ein paar Spiele mit ihren Paten zu spielen

Als gegen Abend die heiß ersehnte Pizza eintraf, ließen es sich alle schmecken und wir konnten gestärkt das Casino, die Disco und die Bar eröffnen.

Nach vielen lustigen Spielen, leckeren Drinks und guter Musik in der Disco machte sich ein großer Teil der 5. Klässler mit Taschenlampen bewaffnet auf zur Nachtwanderung. Der andere Teil konnte es sich im Erdkundesaal bequem machen und ´Madagaskar´ ansehen. 1 ½ Stunden später kamen alle 5er wieder zusammen in ihre Schlafzimmer, um sich Bettfertig zu machen. Um 23 Uhr gingen dann die letzten Lichter aus und alle waren eingeschlafen.

Am nächsten Morgen gab es dann gegen 8 Uhr Frühstück und alle ließen es sich noch einmal schmecken, bevor dann alles aufgeräumt wurde und auch schon die ersten Kinder wieder abgeholt wurden.