Navigation

Spring Night Dance

Der Spring Night Dance, welcher dieses Jahr erstmals diesen Namen trug, war früher bekannt als der Tanzball. Dieser Name wirkte jedoch gerade auf die "jüngeren" Schüler eher abschreckend, weshalb aus dem abgedroschenen Tanzball der Spring Night Dance wurde, welcher an den amerikanischen Abschlussball am Ende eines High-School-Jahres "Prom" angelehnt ist. Bereits einige Wochen im Voraus wurde mit Plakaten im Schulhaus dafür geworben, sowie Crash-Kurse in den Mittagspausen für Nichttänzer angeboten. Eine Karte kostete im Vorverkauf ebenso wie an der Abendkasse 5€, beinhaltete aber auch 2 Freigetränke an unserer Snack- und Getränkebar, welche sich durchaus sehen lassen konnte. Besonders gefreut hat uns, dass auch die französische Austausch Schüler aus Miribel mitgefeiert und für eine gute Stimmung gesorgt haben.