Navigation

Neujahrsparty am HoGy

Was macht Spaß und ist eine tolle Möglichkeit, das neue Jahr 2018 willkommen zu heißen? Richtig – eine Neujahresparty. Genau das haben sich auch die Mitglieder der SMV gedacht, als sie mit der Organisation und Planung der Party begannen. Die Party fand am 12.1. im Haus der Jugend statt und alle Schülerinnen und Schüler der Klassen sieben bis zehn waren eingeladen.

Bereits beim Vorverkauf der Karten merkte man, dass die Schülerinnen und Schüler kein besonders großes Interesse an der Party hatten, nur zwei Schüler kauften sich eine Karte. Am Abend selbst kamen auch nicht mehr als sechzehn Nicht-SMVler. Die Mehrheit der Anwesenden gehörte zur SMV und war an der Organisation der Party beteiligt.

Die Anwesenden hatten aber trotzdem Spaß – es gab ein Buffet mit Essen und Getränken und es gab einen Auftritt des Rappers Lil Bunna.

Die Party war also kein besonders großer Erfolg. Die SMV hofft, dass die nächste Party besser bei den Schülern ankommt und bedankt sich bei allen, die mitgeholfen haben, die Party auf die Beine zu stellen und bei den Lehrern und Schülern, die da waren.