Navigation

SMV-Tanzball

Am 09.05.2018 war es wieder soweit, die SMV veranstaltete den alljährigen SMV-Tanzball im Haus der Jugend. Im April begann der Verkauf der Karten für eine kleine Spende. Ab 19 Uhr sah man schick gekleidete Jungen und Mädchen, sowie Lehrer im Saal, denn Abendgarderobe war wie immer Pflicht. Am Buffet wurden unter anderem vegetarische Teigtaschen, Schokoladenkuchen und Snacks sowie Wasser, Apfelschorle und Softdrinks angeboten. Die Wahl des Ballkönigs und der Ballkönigin war die Krönung um 22 Uhr, gewählt wurden Frau Röhl und Herr Koppisch. Alle, die noch blieben, konnten bis 24 Uhr die Aftershowparty mit Partymusik feiern. Aber auch der schönste Tag geht zu Ende, so auch dieser gleichzeitig mit dem SMV Tanzball, der wieder einmal wunderschön und gegen Ende doch echt fetzig war.

Danke an alle, die bei Organisation, sowie Auf- und Abbau geholfen haben und danke an alle Lehrer für die Aufsicht. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!