Navigation

Hogy-Fußballer mit vorbildlichem Teamgeist

Als letztjähriger Turniersieger wurde unsere Schule beim Fußballturnier der Regionalgruppe Schulsozialarbeit auch in diesem Jahr von einer Hogy-Mannschaft vertreten.

Die Jungs und Mädchen aus den 5. und 6. Klassen erlebten einen tollen Nachmittag, da sie einen großartigen Teamgeist zeigten und sich gegenseitig unterstützten. Als Beweis hierfür sei genannt, dass unsere Aalijah (auch dank der schönen Zuspiele der Jungs) mit insgesamt 4 Toren die meisten Mädchentore des Turniers erzielte und unsere Grace als Stütze im defensiven Teamverbund zahlreiche Angriffe der gegnerischen Stürmer abwehrte.

Auf Grund körperlicher Überlegenheit der Gegner und eines fehlenden Punktes reichte es nach den Gruppenspielen leider nur für das Spiel um Platz 9, welches jedoch mit 3:0 gewonnen wurde. Auch in dieser Begegnung war das Zusammenspiel der Hogy-Kicker sehr lobenswert, weshalb die mitgereisten Eltern und Klassenkameraden viele attraktive Partien zu sehen bekamen!