Navigation

„JtfO“ Leichtathletik Kreismeisterschaften in Geislingen am 26. und 27.06.2013

Auch dieses Jahr fanden die Kreismeisterschaften des Wettbewerbs „Jugend trainiert für Olympia“ Leichtathletik im Eybachstadion in Geislingen statt. Vom Hohenstaufen-Gymnasium waren insgesamt fünf Mannschaften am Start.
Im Wettkampf IV Mädchen und Jungen kamen beide Mannschaften auf den Zweiten Platz. Leider war an diesem Tag das Wetter nicht so ideal und so mussten sich die Athleten bei einem kalten Wind gut warmhalten.
Einen Tag später waren die Wettkämpfe I, II und III an der Reihe. Die Mannschaft des Wettkampfes II der Jungen vom HoGy wurde Kreismeister. Besonders zu erwähnen sind die Leistungen von Vincent Hecht. Er lief die 100m in tollen 12,19 sec und sprang im Weitsprung beachtliche 6,29m.
Die Jungen im Wettkampf III belegten den fünften Platz.
Bei den Mädchen im Wettkampf III wurde die Mannschaft Vizemeister.