Navigation

Basketballturnier am HoGy

Zum ersten Mal am HoGy wurde von einer Sportklasse aus der K1 ein Basketballturnier für die 6. Und 7. Klasse veranstaltet. Sechs sehr motivierte Teams hatten sich zum Turnier am 21. Januar 2014 gemeldet.

Nach der Vorrunde, bestehend aus 3 Runden, dem Halbfinale und einem sehr spannenden Finale hat sich ein Team hervorrangen durchgesetzt: Team blau mit Philipp Döhring, Niklas Wiegand und Dominik Schuster belegten souverän den ersten Platz. Platz zwei erspielten sich Yannik Pietzner, Julius Hirsch, Lasse Schulz und Paul Zelle. Der hart erkämpfte Platz drei ging an Lukas Müller, Till Bernas und Moritz Feldmann. Das Spiel um Platz eins endete mit dem Ergebnis 10:4 und das Spiel um Platz drei endete 10:2.

Die Spieler werden von ihren Coaches aufgebaut
Volltreffer!
Der Schiedsrichter greift ein
Freiwurf!
Kampf um Platz 3
Spiel um Platz 1
Spielstand nach der Vorrunde
Spielunterbrechung
Verteidigung ist alles!
Die Siegerehrung Platz 1 -3 (von r. nach l.)