Navigation

Schulfest und Verabschiedung der Schulleiterin Martina Wetzel

Am Freitag, 15. Juli fand zum Abschluss der diesjährigen Projekttage ein Schulfest statt. Bei diesem gemeinsamen Ausklang konnten die Ergebnisse der Projektarbeit den Eltern, Schülern und Gästen erklärt und von diesen bestaunt werden.

Auch Vorführungen trugen zum gelungenen Abschluss bei, wie z.B. eine Hip-Hop-Tanzaufführung, eine spektakuläre Chemie-Show oder der während der Projekttage in mühevoller Arbeit erstellte Hogy-Film.

In das Schulfest eingebettet war die Verabschiedung der Schulleiterin Martina Wetzel, bei der nicht nur von der Ersten Bürgermeisterin Gabriele Zull, sondern auch von Seiten des Kollegiums, der Eltern und Schüler Reden gehalten wurden. Beiträge von ehemaligen Hogy-Schülern und Lehrern sowie der Unterstufenchor trugen zur gelungenen  musikalischen Umrahmung dieses Nachmittags bei.