Navigation

Streichaktion der 5er Eltern

Im HoGy können sich jedes Jahr bei unserer Streichaktion die Eltern der neuen 5er Klassen kennen lernen und dabei auch noch zur Verschönerung unserer Schule beitragen. Dabei sind „Streichprofis“ ebenso willkommen wie „eher unerfahrene Streicher“, denn als Team klappt es immer gut.
Auch dieses Jahr war die Streichaktion wieder ein voller Erfolg! Viele motivierte Eltern kamen und haben tatkräftig angepackt, und so wurden vier Klassenzimmer mit neuem Glanz versehen!
Dabei gibt es neben leckerer Pausenverpflegung auch immer jede Menge Spaß! Dank der hervorragenden Leistung der Eltern ist der Effekt ist ein doppelter: Die Eltern haben einen aktiven und lustigen Vormittag, für die Kinder ist das Lernen anschließend noch schöner…
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern bedanken!
Der Elternbeirat