Navigation

HoGy Handball Kreismeister

Die Handballmannschaft des Hohenstaufen-Gymnasiums hat in der Wettkampfklasse I im Wettbewerb "Jugend trainiert für Olympia" am 29.11.2011 in der EWS-Arena das Kreisfinale dominiert, setzte sich ungeschlagen durch und wurde souverän und verdient Kreismeister.
In drei packenden Spielen trennte sich unsere Mannschaft  13:13 gegen das Mörike-Gymnasium. Im anschließenden Spiel gegen das Raichberg-Gymnasium folgte ebenfalls ein Unentschieden (14:14). Im entscheidenden Spiel gegen die Kaufmännische Schule Göppingen wurden alle Reserven mobilisiert und mit einem ungefährdeten 15:10 Sieg das Kreisfinale gewonnen. Gemeinsam mit der Kaufmännischen Schule geht es nun in die nächste Runde.





HoGy – Handballer erreichen das Kreisfinale

Die Handballmannschaft des HoGy in der Altersklasse 1992-96 (Wettkampf I) hat die erste Runde im Wettbewerb "Jugend trainiert für Olympia" nach Siegen gegen die Kaufmännische und die Gewerbliche Schule Göppingen und einem Unentschieden gegen die Mannschaft des WHG Göppingen gut überstanden und wird am 29.11.2011 das Kreisfinale in der EWS-Arena bestreiten.