HOGY_Logo_2022_350x80

Erfolge bei den alpinen Schulmeisterschaften

Das HoGy war mit 30 begeisterten Ski- und SnowboardfahrerInnen am Grenzwieslift in Oberjoch hoch motiviert am Start.

Die Rennleitung der SAG-Göppingen hatte einen Kurs gesteckt, der für alle gut befahrbar war. Alle konnten beweisen, was sie im Stangenwald leisten können. Drei vordere Plätze wurden von Hogy-Schülerinnen ergattert- eine tolle Leistung, denn die Konkurrenz der anderen Schulen war groß.

Jule Seehofer gewann einen dritten Platz im Snowboardrennen, Frieda Drescher konnte im Riesenslalom in ihrer Klasse einen 3. Platz holen. Mit der zweitschnellsten Zeit aller Mädchen holte Daniela Behr den 1. Platz. in ihrer Altersklasse.

Manche hatten sogar noch Glück und gewannen bei der Verlosung wertvolle Gutscheine.

Gute Schneebedingungen (etwas Neuschnee und sogar die Sonne blitzte ab und zu durch) trugen dazu bei, dass wir einen Skitag hatten, bei dem alle viel Spaß hatten.

Herzliche Gratulation geht an alle, die dabei waren und dazu beigetragen haben, dass wir einen großartigen Wintersporttag erleben konnten.