HOGY_Logo_2022_350x80

Schuljahresabschluss 2022

Die Gemeinschaft und das Miteinander stehen im Mittelpunkt der Assembly 2022


Das Motto „Zusammenhalt“ steht für unsere HoGy-Schulgemeinschaft, die sich gegenseitig stärkt und jede und jeden motivieren will, sich einzubringen. Dabei auch mal mutig nach vorne zu treten und das Beste zu geben, oder eben einfach dabei zu sein. Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Miteinander aber vor allem füreinander ein Teil des gesamten Regenbogens zu sein bringt diesen zum Leuchten.
Die Assembly 2022 war eine großartige Party, bei der alle dabei waren – Schüler, Lehrer und auch Eltern. Danke an alle, die mutig nach vorne gingen und auf der Bühne gezeigt haben, was sie können. Doch Danke auch an alle hinter, neben und vor der Bühne, die ihr Know-How zur Verfügung gestellt haben – die Organisation einer Party bringt eben auch Freude! Wir freuen uns schon jetzt auf die Entwicklungen und Projekte während des Schuljahres, die im nächsten Sommer die Assembly 2023 ermöglichen werden.